Insektenschutz

Endlich kann jeder ruhig schlafen

Insektenschutz

Insektenschutz

Wer möchte nicht in der warmen Jahreszeit bei geöffneten Fenster schlafen ohne ständig von lästigen Insekten genervt zu werden. Aber auch am Tage kann das Eindringen von Wespen und Fliegen durch geöffnete Fenster und Türen zu einer nervigen Angelegenheit führen.

Oft rennt man genervt durch die Wohnung um die kleinen Tierchen zu erschlagen, den ein einziger Stich einer Wespe kann unter Umständen tödlich sein. Durch Wespen sind besonders kleine Kinder gefährdet. Wird eine Wespe verschluckt, kann es durch ein Stich zu Erstickungen führen. Viele verzichten aus optischen Gründen auf Insektenschutz, dass muss nicht sein. Es gibt heute eine Vielzahl von Möglichkeiten, seinen Insektenschutz an den baulichen Gegebenheiten seines Hauses anzupassen.

Der moderne Insektenschutz ist luftdurchlässig leicht anzubringen und behindert nicht die freie Sicht nach draußen. Ob nun ein Einbau im Rollladen, an der Terrassentür oder am Fenster, lassen Sie sich von der Vielzahl der Produkte überzeugen und von unserem Fachpersonal beraten.

Damit auch Sie wieder ruhig schlafen können...

 
Insektenschutz Insektenschutz
SH Bausanierung GmbH
Jonas-Lie-Strasse 4, 15831 Mahlow (Brandenburg)
Tel: 03379 348636
Fax: 03379 348637
E-Mail: info@sh-bausanierung.de